Freitag, 6. März 2015

Rezension CloudB Purple Twilight Turtle, Wunderschöne Lampe für kleine Angsthasen

CloudB Purple Twilight Turtle


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CloudB Purple Twilight Turtle? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CloudB Purple Twilight Turtle, so möchte ich hier beschreiben.


Süße Träume sind garantiert, wenn das Nachtlicht Schildkröte Blau das Zimmer Ihres kleinen Lieblings sanft erhellt. Die Leuchte in Schildkrötenform projiziert über den Schildkrötenrücken einen Sternenhimmel an die Zimmerdecke. Der Panzer der Schildkröte selbst leuchtet dezent. Schon kleine Babys genießen es, wenn zum Einschlafen keine völlige Dunkelheit herrscht. Wenn ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CloudB Purple Twilight Turtle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Keine Nacht ohne Schildi. Sie ist super schön macht einen wunderschönen Sternenhimmel. Mein Baby hat 1 1/2 und wir jeden Abend vor schlafen sehen ... Weiterlesen von Simone Horn verffentlicht

Wir sind total glücklich mit unserer Schildkröte. Vor allem ist unsere Tochter aufgeregt über die verschiedenen Möglichkeiten in den Abend, mit Angstträume ... Weiterlesen von Heuvelchen verffentlicht

Ich finde es sehr schwierig für junge Eltern , ein Geschenk der Geburt , die nicht existiert , einfach deshalb, weil , und viel hat sich bezahlt wurde oder auch alleine zu präsentieren ... Weiterlesen von Laura verffentlicht

Ich mag meine Schildkröte. Verfügt über eine automatische Übertragung von Spiel Licht ( orange, grün, blau). Das orange Licht ist noch komfortabler und nicht zu hell. Weiterlesen von Julia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.