Freitag, 6. März 2015

Cloud-B beruhigende Schildkröte Tranquil Turtle mit Sound und Lichteffekt, Suuuper! meiner Meinung nach

Cloud-B beruhigende Schildkröte Tranquil Turtle mit Sound und Lichteffekt


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cloud-B beruhigende Schildkröte Tranquil Turtle mit Sound und Lichteffekt? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Cloud-B beruhigende Schildkröte Tranquil Turtle mit Sound und Lichteffekt, so habe ich zu sagen.


Tranquil TurtleTranquil Turtle verbindet die Sinne „Sehen“ und „Hören“ in einem tollen Produkt. Die niedliche Schildkröte projiziert einen magischen Unterwasser-Lichteffekt mit einer sanften Wellenbewegungen und spielt zwei beruhigende Klänge ab. Verstellbare Helligkeit und Lautstärke ermöglichen eine einzigartige Umgebung, in der Ihr Kind ruhig einschläft.Eigenschaften:Zwei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cloud-B beruhigende Schildkröte Tranquil



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Also ich kann nur mit den vielen positiven Rezessionen einverstanden. Sie kauften die Schildkröte für meine 6 Wochen alten Sohn und wir lieben sie beide. Weiterlesen von Sternchen2413 verffentlicht

Obwohl es verbraucht viel Batterie, sondern um ein großartiges Produkt zu sein !! :) Alles wie stated'm super happy :) :) von Langer Svenja verffentlicht

Mein Sohn (3 Jahre) liebt seine Schildkröte und nicht ins Bett gehen , ohne. Es sieht einfach wunderschön sind die Melodien sehr schön und die Bewegungen der Wellen ... Weiterlesen von shoppingqueen verffentlicht

Sanftes Licht , sanfte Klänge und Sie können die Lautstärke einstellen. Diese Schildkröten sind sehr gut von unseren Kindern erhalten! von sup verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.