Donnerstag, 5. März 2015

Rezension CloudB 7333z - Seeschildkröte Sternenhimmel-Nachtlicht, Einfach super

CloudB 7333z - Seeschildkröte Sternenhimmel-Nachtlicht


Sind Sie suchen nach Informationen über die CloudB 7333z - Seeschildkröte Sternenhimmel-Nachtlicht? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche CloudB 7333z - Seeschildkröte Sternenhimmel-Nachtlicht, so möchte ich hier beschreiben.


CloudB - Ruhe und Entspannung für Ihre LiebenDas Schlaf-Schaf von CloudB und seine Freunde werden Ihnen und Ihren Lieben Ruhe und Entspannung bringen. Jeder der 4 Freunde spricht einen anderen Sinn (Sehen, Hören, Riechen und Spüren) an und hilft so der ganzen Familie und insbesondere Ihrem Kind besser zu schlafen: Der Sternenhimmel-Seeschildkröte verwandelt die Zimmerdecke ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CloudB 7333z - Seeschildkröte Sternenhimmel-Nachtlicht



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

das sind meine kleine Schildkröte hat einen guten Schlaf. Die Sterne an der Decke sind sehr schön zu sehen, die verschiedenen Einstellungen sind sehr gut. von Traudel Hans verffentlicht

Ein Sternenregen und gute Nacht ; im Laufe des Tages auf der Hand um die Bilder angeordnet , und die Farbänderung beleuchtet. Einfach für kleine Kinder zu bedienen. Weiterlesen Verffentlicht am 24. Februar 2013 von Dr. Karin Jaeckel

alles Gute , ich würde empfehlen, eine sehr entspannende und macht das Kind viel Freude , um einzuschlafen ist etwas Bedeutsames Verffentlicht am 29. Januar 2013 von Postbank Hannover

Meine Tochter (4) lieben diese Schildkröte über alles. Sie waren schon auf der Suche nach einem schönen Licht in der Nacht , als ich diese Meeresschildkröten ... Weiterlesen Verffentlicht am 31. Dezember 2012 von Tina Biermann-Geist



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.