Donnerstag, 5. März 2015

Chicco 00002427200000, Tolle Qualität...schöne und gut-klingende Töne bzw... meiner Meinung nach

Chicco 00002427200000 - Sternenhimmelprojektor, blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Chicco 00002427200000 - Sternenhimmelprojektor, blau? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Chicco 00002427200000 - Sternenhimmelprojektor, blau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Sternenhimmelprojektor - Blau Der Projektor erzeugt eine magische Atmosphäre für die Schlafenszeit. Der Sternenhimmelprojektor hilft dem Baby durch die projizierten Sternchen die entspannende Hintergrundmusik sanft beim Einschlafen. Die Melodien von Bach, Rossini, New-Age-Melodien und Naturlaute folgen aufeinander und fördern die Ausbildung des musikalischen Gedächtnisses. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chicco 00002427200000 - Sternenhimmelprojektor,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unsere bevorzugten. Unser Sohn genießt fast 3 Monate , um einzuschlafen beobachten den unglaublichen Farbwechsel Sterne und dann zu entspannen ... Weiterlesen von Funk3r verffentlicht

Ein Geschenk für mein Patenkind. Es hat sich im Dauereinsatz Weihnachten gewesen. Ein schöner Klang, subtile Lichter. Das kleine Mädchen ist total auf sie und sich zu entspannen. Weiterlesen von Sunny C. verffentlicht

Wir waren in der Lage , um die Lampe leuchten. Meine Tochter ist fast 6 Jahre und immer noch liebe diese Lampe. von Katja Maaen verffentlicht

Schließlich fand eine nützliche Hilfe Einschlaf für meine Tochter. Die Musik ist sehr angenehm und der Sternenhimmel mit Farbwechsel ist entspannend für sie. Weiterlesen von Simone verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.